Startseite
  Archiv
  Musik Videos
  Downloads
  Gossip Girl
  Gossip
  Style
  Frisuren der Stars
  Top 10 der Sexiest Frauen
  Top 10 der Sexiest Männer
  Bild des Tages
  Star des Tages
  Buch Tipp
  Sehenswerte Filme
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/gossip1993

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stars und ihr Styling

Styling der Stars

Wer hat den besten Style?

Kristen Steward:

Sie ist mein Favourite, weil sie sich locker und doch auch klassisch anzieht. Das zeigt das sie Stil hat. Und sie übertreibt es nicht mit Accesource wie z.B. Paris Hilton es oft tut.

 

Megan Fox:

Bekannt aus Transformers und wunderschön. Beinahe jeder Mann wünscht sich so eine Frau, und Frauen wünschen sich so eine Figur. Aber hat sie auch Stil? Antwort: Ja. Hat sie. Ihr Stil ist wieder von Kristen Steward locker, aber sie kann auch sexy sein. Und sexy sein ist immer gut solange es nicht billig rüberkommt. Aber da besteht bei Megan keine gefahr.

 

Paris Hilton:

Und nun kommen wir zu einer Person der man nicht alles nach machen soll. Paris Hilten größte die Skandelnudel überhaupt. Die obendrein nicht sonderlich viel Stil hat. Wie man sieht.

 

Nikki Reed:

Nikki ist ebenfalls bekannt aus Twilight wie Kristen Steward doch einer meiner lieblingfilme in der sie mitspielt ist Dogtown Boys. Einer der tollste Filme die es gibt. Also. Kommen wir auf ihre Ausshen zurück. Ihre Kleidung ist nie die selbe. Mal ist sie sexy denn wieder locker eine Tag später eher Klassisch. Sie ist eben ein typischer Star. Stars können sich einfach nicht festlegen. Bis auf ein paar ausnahmen.

 

 

Taylor Swift

Im Gegensatzt zu den Anderen Star vorher ist Taylor's stil eher romantisch und unschuldig. Weiter so!

Leighton Meester

Ihr Stil ist locker aber auch Edel. Einfach und doch manchmal etwas aufwendiger. Also gemischt.

leighton_meester.jpg image by preeto_04

 

Vanessa Hudgens:

Der Style von Vanessa Hudgens ist stylisch, sexy und romantisch zu gleich. Also sie hat immer die perfekte Kombi. Und so mit ist sie einer der best angezogensten Jungstars von allen. Und darauf kann sie stolz sein.

 

 

Und nun zu den Herren

Zac Efron

Zac ist eher ein Lockerer Typ der aber auch gerne mal zum Anzug greift. Der ihm auch ziemlich gut steht.

 

Taylor Lautner

Taylor ist ebenfalls ein Lockerer Typ aber in Anzug und Kravatte macht er aber auch eine gute Figur.

 

 

Jonas Brothers

Die Jonas Brothers scheinen sich einen Kleiderschrank zu teilen den ihre Klamotten sehen alle gleich aus. Ihr Kleidungsstil ist locker und doch Klassisch-Edel. Einfach Top.

 

Ich habe eine bitte an euch und zwar könnt ihr bitte vorschläge machen was ich ändern könnte oder mir schreiben was euch besonders gefällt bzw. gar nicht gefällt? Ich freue mich auch über Lob.
Also schreibt mir bitte ein Feedback ich werde so gut wie möglich auf eure Wünsche eingehen.

Lg Simone

PS: Ich freue mich schon auf euer Feedback.

 



5.7.09 16:14
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moi (11.9.09 22:43)
ich finde deine seite auch cool, aber zac hat ja wohl ganz eindeutig keine cooles pack! Seine hose hängt viel zu weit unten! jemand der selbst im urlaub so darauf bedacht ist sexy auszusehen entspannt sich wohl nie.er kann einem leid tun, voll in die hollywood-falle getappt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung